News

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

stolzer Preis für ein Menue in Schilling -~ 165,12 ATS-habt ihr vergoldete Teller und Trüffel ??? Waren wert nicht mal 20.- Schilling ??? was sagt ihr dazu ??? :( und nackte GOGO Tänzerinnen an der Stange ?? :) dafür bekam man in Schillingzeiten ein Filetsteak mit englischen Gemüse und Spiegelei und Pommes !! und das Krügerl war auch noch drinn !!! :) und das ganze in der Ungargasse top lokation -hahah !! :)

Mahlzeit & Prost!!! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mahlzeit & Prost!!!

2 Wochen

Gasthaus Seidl

Wir wünschen euch guten Appetit und einen schönen Tag! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir wünschen euch guten Appetit und einen schönen Tag!

2 Wochen

Gasthaus Seidl

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen

2 Wochen

Gasthaus Seidl

Guten Appetit! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Guten Appetit!

2 Wochen

Gasthaus Seidl

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen
Load more