Weinmenü mit Weingut MARKOWITSCH (Göttelsbrunn/Carnuntum)

„Der Boden und die Rebstöcke sind unser Kapital“, weiß Gerhard Markowitsch. Deshalb begrünt Markowitsch schon seit 25 Jahren seine Weingärten, lange, bevor es das Schlagwort „Bio“ überhaupt gab. Außerdem verriet er uns die Triebfeder für sein kreatives Schaffen im Weinkeller: „Es ist ein so vielfältiger Beruf! Wenn man diesen ‚Virus’ einmal eingefangen hat, dann lässt er einen nicht mehr los.“

Am Donnerstag, den 24. November 19:30 Uhr

Nur noch wenige Plätze frei!!!

 

Grüner Veltliner 2015

****

Hühnerleberparfait mit Balsamicoweichseln

Chardonnay 2015

****

Blunznravioli auf Stöckelkraut

Zweigelt Rubin Carnuntum 2015

****

Rindswangerln im Rotweinsaftl mit Pastinakenpüree

Cuvée Redmont 2014

****

Flugentenbrust mit Safranapfel & Rotkraut-Wan-Tan

Cuvée Rosenberg 2014

****

Weißes Mousse mit Kürbis-Vanille-Küchlein

Chardonnay TBA 2014

 

Für das Menü mit reichlicher Weinbegleitung verrechnen wir wie immer € 65,-.

Um rasche Reservierung wird gebeten, da nur noch einige wenige Tische frei sind.

Zurück